top of page
Hochzeit am Ammersee, Brautpaarshooting Ammersee, Hochzeit

Hochzeit

Eure Hochzeit - ein Tag voller Emotionen, Liebe und unvergesslicher Momente.

Es ist viel mehr als nur ein festlicher Anlass, die Hochzeit markiert den Beginn eures gemeinsamen Lebenswegs.

Es ist ein Moment, in dem Versprechen gemacht, Träume geteilt und Liebe zelebriert wird.

Es ist eine Reise durch eure Liebe.

 

Für mich geht es bei der Hochzeitsfotografie nicht nur um das perfekte Bild. Es geht darum Momente einzufangen, die das Herz berühren. Diese kleinen authentischen und spontanen Aufnahmen, die euer Glück widerspiegeln. 

Standesamt L R (87 von 146).jpg

Standesamtliche Trauung

Veröffentlichung L C (2 von 76).jpg

Eure standesamtliche Trauung ist so viel mehr als nur Bürokratie...

Denn ihr werdet euch ganz offiziell das JA-Wort geben und die ersten Dokumente als verheiratetes Paar unterschreiben, vielleicht sogar mit einem neuen Nachnamen.

Es ist der Beginn eurer ganz eigenen Geschichte!

Meine Leistungen für Euch: 

  • Kennenlernshooting (auf Wunsch) & Vorgespräch

  • bis max. 2,5 Stunden fotografische Begleitung eurer Trauung

  • Brautpaarshooting

  • persönliche Online-Galerie

  • Preview eurer Hochzeit innerhalb von 7 Tagen

 

Optional gegen Aufpreis:

  • Drohnenaufnahmen  (wenn erlaubt)

  • hochwertige Fotobox mit div. Abzügen

  • Fotobücher & Leinwände 

Gesamt: 499,- EUR*

 

*zzgl. Fahrtkosten (0,35 EUR/km) > 35km ab 81673 München

Kirchliche / Freie Trauung

"Die Hochzeitsreportage von früh bis spät!"

36 - 867A0686.jpg

Ihr habt die freie Wahl wie lange ihr mich bucht. Eine Ganztagsreportage bietet allerdings viele Vorteile und ermöglicht es mir, jeden Moment eures großen Tages perfekt einzufangen. Von den nervösen Vorbereitungen am Morgen bis zu den ausgelassenen Feierlichkeiten am Abend. Ich bin dabei, um all die Emotionen, die Liebe und die kleinen Details festzuhalten. 

Leistungen:

  • Kennenlernshooting & Vorgespräch

  • Detailgespräch kurz vor eurer Hochzeit

  • fotografische Begleitung ab 4 Stunden

  • Brautpaarshooting

  • persönliche Online-Galerie

  • hochwertige Fotobox mit div. Abzügen 

  • Preview eurer Hochzeit innerhalb von 7 Tagen

Optional gegen Aufpreis:

  • Drohnenaufnahmen  (wenn erlaubt)

  • Fotobücher, Leinwände, etc.

ab 840,- EUR*

  

*Mindestbuchungszeit 4 Stunden - zzgl. Fahrtkosten bei Anfahrt > 35km ab 81673 München (0,35 EUR/km)

Lasst uns gemeinsam die Geschichte eurer Liebe in Bildern erzählen. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Bereits im Vorfeld könnt ihr mir über meinen Kontaktformular mitteilen, was euch wichtig ist, mit euren Angaben gebt ihr mir bereits einen ersten Einblick in eure Vorstellungen, nach denen ich mich richten kann. 

bottom of page