top of page
Babybauch A+A (4 von 19).jpg

Schwangerschaft

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Es ist so eine aufregende und besondere Zeit, welche ihr unbedingt in einzigartigen Bildern festhalten solltet. 

Gemeinsam shooten wir an einem besonderen Ort für euch oder wir suchen nach einer Location, die perfekt zu euch passt. Ich kenne einige schöne Plätze in und um München, die sich perfekt für euer Fotoshooting eignen werden.

Zusammen halten wir die Liebe zu einander und zu eurem Wunder in einzigartigen, natürlichen & authentischen Bildern fest, welche Erinnerungen für die Ewigkeit werden.

Wichtig ist mir dabei, dass ihr euch wohl fühlt und ganz ihr selbst sein könnt - und dass wir einfach eine tolle Zeit zusammen haben. 

AV9A1854.jpg

AUTHENTISCH                    EHRLICH                      LIEBEVOLL

Babybauch A+A (13 von 19).jpg

Was kann ich euch bieten & wie viel kostet ein Babybauchshooting bei mir? 

  • Location nach Wahl | Outdoor

  • kleiner Style Guide vorab

  • Kundenkleiderschrank für sie

  • ca. 60 - 90 Minuten Shooting

  • mindestens 30 Bilder

  • professionell & liebevoll bearbeitet

  • Drohnenaufnahmen (wenn gewünscht & erlaubt)

  • Auch als Gutschein erhältlich

 

Shooting-Gebühr:       189,- €*

 

*zzgl. Fahrtkosten (0,50 EUR/km) >30km ab 81673 München

Ihr möchtet ein Schwangerschafts-Shooting bei mir buchen?
Oder habt noch eine Frage an mich?

Sendet mir eure unverbindliche Anfrage direkt über mein Kontaktformular, ich freue mich, von dir/euch zu hören.

bottom of page