top of page

YOUR LOVE,
YOUR STORY

Hi, nun also zu mir!

​

Mein Name ist Andrea, ich bin 30 und wohne im Münchner Osten.

Schon als Kind hatte ich meine erste Kamera, sie war ein Geschenk meiner Mama und ab diesem Moment war nichts und niemand vor mir sicher, ob die Tiere im Zoo, meine Puppen, Kuscheltiere & Freunde. Ich habe einfach alles fotografiert. Jeder volle Film musste natürlich sofort entwickelt werden (die guten alten analogen Zeiten) und wurde sorgfältig in ein Fotoalbum einsortiert. :) 

AV9A6400-Bearbeitet.jpg

Some Facts About Me

Coffee Lover

absoluter Hundemensch

Zeichne gerne 

Pasta ist mein Lieblingsgericht

Reiseverrückt

AV9A6452.jpg

Frühaufsteher

Frühling ist meine liebste Jahreszeit

Strand & Meerliebe

Sunsetlover

Rede gerne und manchmal zu viel 

Mein Team

Ich darf mit einer ganz wundervollen anderen Hochzeitsfotografin und zwei tollen Hochzeitsvideografen zusammen arbeiten.

Alle drei möchte ich euch  nun einmal vorstellen. 

1234.JPG

Anja

Hochzeitsfotografin

​

Ich bin Anja, komme aus dem schönen Bayern und habe eine unglaubliche Leidenschaft für ehrliche Gefühle und emotionale Fotografie. Ich bin ein sehr fröhlicher und gut gelaunter Mensch und habe ein Auge fürs Details, denn es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben großartig machen.
Ich liebe es mit meinem Mann reisen zu gehen und die Welt zu erkunden. Ebenso verbringe ich auch sehr gerne Zeit in unserem gemütlichen Zuhause.

Am meisten lieb ich's, liebe Menschen kennenzulernen, denen ich ihre besonderen Augenblicke für die Zukunft festhalten kann.

123.JPG

Christoph

Hochzeitsvideograf

​

Ich liebe es zu reisen und mit unserem Wohnmobil die Welt zu erkunden! Es geht nichts über einen guten Kaffee in einem schönem Restaurant. Ich bin ein sehr genügsamer und minimalistischer Mensch, es braucht nicht viel, um glücklich zu sein. Für mich war schon immer klar, dass ich irgendwann meinem Traum nachgehen werde und Hochzeitsvideograf werden möchte. Und genau diesen Traum habe ich mir zusammen mit meiner Frau erfüllt.

Es sind die Emotionen und die Gänsehautmomente, die uns beeindrucken und die wir für die Ewigkeit festhalten möchten.

Simon.png

Simon

Hochzeitsvideograf

​

Filmen hat mich schon immer begeistert, sodass ich schon mit 15 Jahren meinen ersten Kurzfilm präsentieren konnte. Außerdem mache ich Musik und spiele gerne Tischtennis, obwohl ich immer verliere. Mein Traum ist es in Vollzeit Filmemacher zu sein und ich denke, ich bin auf bestem Wege dorthin. Momente auf einer Hochzeit sind einmalig! Diese große Verantwortung eure Momente perfekt festzuhalten übernehme ich liebend gerne für euch.

TELL ME YOUR VISION!

Schreib mir gerne & wir beginnen einzigartige Erinnerungen zu schaffen.

bottom of page